Veröffentlicht am 2 Kommentare

Eine bezaubernde Advents- und Weihnachtszeit

Die letzten drei Nächte bin ich endlich dazu gekommen, einen kleinen musikalischen Weihnachtsfilm für euch zu schneiden und zu vertonen.
Ich hoffe, ihr habt eure Freude an den drei Minuten und es macht sich ein wenig weihnachtliche Vorfreude bei euch breit.
Wie ihr es von mir gewohnt seit, dürft ihr natürlich gerne das Video auf euren Kanälen teilen.
Nun bleibt mir nur noch übrig, euch eine bezaubernde Adventszeit zu wünschen!

2 Gedanken zu „Eine bezaubernde Advents- und Weihnachtszeit

  1. Habe 2 meiner Freunden das Video geschickt und waren beide so begeistert wie toll es geworden ist.eine davon kam in Gedanken wie schön sie den Winter und Schnee mag,aber auch die anderen Jahreszeiten ihren Reiz haben.ich sage nochmals Danke das wir dein Video teilen durften und das du dir die Arbrit gemacht hast um uns eine Vorfreude zubereiten.😘🎅🤶

  2. Liebe jando, ich bin vor dem Schlafen gehen noch an deiner Mail hängengeblieben über den Brief der alten Dame bezaubernd. Alles was ich gesehen auf Video, bzw. Gelesen habe, auch der Bericht über sat 1 fand ich anrühren. Vielen herzlichen Dank dafür, ich möchte einige Dinge bestellen kontaktiere dich dazu gerne gruss dandra wenzel, hatten dieses Jahr Kontakt mit den hörbüchern mit dem Regenbogen.

Kommentar verfassen