Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Leuchtturm voller Gedanken- Mit ganz viel Liebe, Sonne, Sand und Meer

Nun ist es in einigen Tage soweit. Mein neues Geschenkbuch „Leuchtturm voller Gedanken“ wird sich auf die Reise zu euch machen.

Die beliebtesten Zitate aus meinen Büchern, begleitet von traumhaften Zeichnungen meiner Schwester Antjeca befinden sich in diesem Sammelwerk. Die Kurzgeschichte „Der Fischer und seine Frau“, sowie die digitalen Hörbücher „Die Chroniken der Windträume“ und „Traumflieger“ runden das Geschenkbuch ab.

Begleitet den „kleinen Jando“ auf einer Reise um den Planeten Erde, seiner Natur, seinen Tieren, seinen Mitmenschen und lasst euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Das Buch ist allen Buchhandlungen und Onlinestores erhältlich und vorbestellbar. In meinem kleinen „Tante-Emma-Jando-Shop“ gibt es ein besonderes Angebot für Vorbesteller. Ihr erhaltet zu dem Geschenkbuch noch zwei limitierte Postkarten, die nicht im Handel erhältlich sind.

Kommentar verfassen