Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Mein neues Buch „Leuchtturm voller Gedanken“ erscheint am 1sten Juli

Mit großer Freude möchte ich bekannt geben, dass mein neues Buch am 01.07. erscheinen wird. Der Titel des Buches lautet „Leuchtturm voller Gedanken“.
Viele von euch haben sich ein weiteres Geschenkbuch mit Zeichnungen vom „kleinen Jando“ gewünscht.
Ich habe die beliebtesten Zitate mit Illustrationen zusammengestellt und meine Schwester Antjeca hat exklusiv für das Buch neue Bilder gezeichnet.  In den nächsten Tagen und Wochen werde ich immer wieder etwas Neues über und zum Buch posten.

Nutze schon jetzt  das Vorbestellerangebot in meinem „Tante-Emma-Jando-Shop“ und sichere dir zu der gebundenen Ausgabe noch zwei exklusiven Postkarten mit Zeichnungen aus dem Buch.

Darum geht es in dem Buch:
„Der wertvollste Samen, der in die Erde eingesetzt wird, ist die Liebe. Sie wächst überall dort, wo sie gesät wird.“
Die beliebtesten Zitate aus meinen Büchern, begleitet von traumhaften Zeichnungen meiner Schwester Antjeca befinden sich in diesem Sammelwerk. Die Kurzgeschichte „Der Fischer und seine Frau“, sowie die digitalen Hörbücher „Die Chroniken der Windträume“ und „Traumflieger“ runden das Geschenkbuch ab.
Begleitet den „kleinen Jando“ auf einer Reise um den Planeten Erde, seiner Natur, seinen Tieren, seinen Mitmenschen und lasst euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Kommentar verfassen