Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Mit den Vögeln in ein neues, leuchtendes rotes Morgenrot aufsteigen…

Auch die nächsten Wochen, eventuell auch Monate, werden wir für uns alle noch sehr hart werden und vor einige schwere Prüfungen stellen. Aber ich bin mir sehr sicher, dass wir auch diese noch meistern werden und daraus gestärkt hervorgehen können.

Ich habe zum Beginn des neuen Jahrs noch eine „Happy New Year Box“ für euch zusammengestellt. Ich hoffe, dass meine Auswahl die Richtige ist.

Lasst uns versuchen, weiter positiv nach vorne zu schauen. Ich bin sehr optimistisch, dass ich euch nach fast 1,5 Jahren endlich wieder von Angesicht zu Angesicht bei Live-Lesungen im Sommer begrüßen darf.

Um die Zeit zu überbrücken, habe ich noch eine Online-Lesung aus meinem Buch „Die Weisheit des Regenbogens“ mitgebracht. Das Buch ist unter anderem auch in der „Happy New Year Box“ enthalten.

Kommentar verfassen