Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Ein Einblick in das Geschenkbuch „Bilder, die ich dir aus Worten male“

Ich möchte euch mit diesem kleinen Video noch einen weiteren Einblick in mein neues Geschenkbuch „Bilder, die ich dir aus Worten male“ geben. In dem Buch sind zwei Weihnachtsgeschichten, zahlreiche Zeichnungen(siehe Video) und die beiden digitalen Hörbücher „Im Himmel gibt es einen Bahnhof, sowie „Die kleine Weihnachtsbäckerei“ enthalten.

Das Buch ist in allen Buchhandlungen, Onlinestores und in meinem kleinen Tante-Emma-Jando-Shop( mit persönlicher Widmung) erhältlich.

Meine Schwester Antjeca , die alle Illustrationen in dem Buch gezeichnet hat, kam auf die Idee und hat das Video erstellt. Das Buch wurde von Wiebke Kruse liebevoll entworfen. In dem Buch sind zwei Weihnachtsgeschichten, zahlreiche Zeichnungen(siehe Video) und die beiden digitalen Hörbücher „Im Himmel gibt es einen Bahnhof“, sowie „Die kleine Weihnachtsbäckerei“ enthalten.. Die Musik in dem Video ist aus meinem Hörbuch „Die Chroniken der Windträume“ und wird von der fantastischen Künstlerin Nadja Krüger gesungen. (Komponiert von Christopher Groß)

Kommentar verfassen