Veröffentlicht am 2 Kommentare

Die Weisheit des Regenbogens nominiert für den Leserpreis 2020

Hier noch einmal die Lesung vom gestrigen Abend aus meinem Buch „Sternenreiter: Kleine Sterne leuchten ewig“.

Live-Lesung aus dem Buch „Sternenreiter: Kleine Sterne leuchten ewig“

Ich habe eine Bitte an Euch: In der gestrigen Live-Lesung hatte ich schon erwähnt, dass meine Schwester Antjeca und ich mit unserem Buch „Die Weisheit des Regenbogens“ für den LovelyBooks – Der Treffpunkt für Leser, Autoren und Verlage Leserpreis 2020 nominiert sind(Kategorie Liebesromane). Es wäre toll, wenn wir es auch in die finale Abstimmungsrunde schaffen würden. Dafür benötigen wir eure Unterstützung, indem ihr für das Buch bei Lovelybooks abstimmt. Unter dem Link könnt ihr eure Stimme abgeben. Danke! https://www.lovelybooks.de/leserpreis/nominierungen/2739128080/

2 Gedanken zu „Die Weisheit des Regenbogens nominiert für den Leserpreis 2020

  1. Erledigt – viel Glück!
    Herzliche Grüße
    Regina

    1. Klasse. Vielen lieben Dank!
      Herzliche Grüße zurück
      Jando

Kommentar verfassen