Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Bilder, die ich dir aus Worten male in einer Live-Lesung

Aufgrund von Corona musste ich leider meinen Aufenthalt auf Baltrum absagen. Auch die Gewinner meiner Verlosung, die sich schon auf eine persönliche Lesung mit mir gefreut hatten, konnten ihre Reise nicht antreten. Es sind leider zurzeit keine leichten Zeiten für uns alle.

Illustration Antjeca

Ich hatte bei der ersten Corona-Welle mir überlegt, wie man den Menschen zu Hause ein wenig Freude in Form von Kultur vermitteln kann. Daraus ist die „Kulturchallenge- Künstler engagieren sich“ entstanden. Inzwischen beteiligen sich zahlreiche Autoren, Musiker, Schauspieler, Fotografen, u.v.m. an dem Projekt. Ich habe mir überlegt im Rahmen der „Kulturchallenge“ wieder eine Lesung zu machen, um euch in Zeiten vom Corona ein wenig Freude in das heimische Wohnzimmer zu schicken. Am kommenden Mittwoch, den 28.10.2020 werde ich im 18.00 Uhr live aus meinem Buch „Die Weisheit des Regenbogen“ lesen. Die Live-Lesung könnt ihr auf meiner Webseite, auf meiner Facebookseite, auf meinem Instagram Profil und auf meinem YouTube-Kanal sehen. Auch mein neues Geschenkbuch „Bilder, die ich dir aus Worten male“ werde ich einbauen- lasst euch überraschen!

Apropo Bilder: Auf vielfachen Wunsch habe ich jetzt wieder zwei Postkarten- Sets in meinem kleinen „Jando-Tante-Emma-Shop“ für euch.

So, nun werde ich mich in einem ganz kleinen Kreis mit Freunden treffen und das Meer besuchen.

Kommentar verfassen