Veröffentlicht am 28 Kommentare

Sei dabei und erlebe ein Wochenende auf Baltrum mit persönlicher Jando-Lesung

Moin! Ich möchte mich aus tiefstem Herzen bei euch bedanken! Mein neues Geschenkbuch „Bilder, die ich dir aus Worten male hat einen tollen Start hingelegt. Bei sämtlichen Onlinebuchhändlern ist das Buch in die Geschenkbücher-Chart  in die Top 10 eingestiegen.  Eigentlich schade, dass es solch eine Rubrik nicht auch für den stationären Buchhandel gibt- aber das ist ein anderes Thema!

Als Dankeschön lade ich jeweils zwei Personen zu einem Wochenende auf der Nordseeinsel Baltrum ein(2 Übernachtungen pro Person mit 2x Frühstück). Auf dieser kleinen feinen Insel habe ich unter anderem mein Buch „Im Himmel gibt es einen Bahnhof“ geschrieben. Lasst eure Seele frei und genießt die urgemütliche herbstliche Zeit an der Nordsee. Als kleine Erinnerung werde ich euch an einem Abend aus einem Buch von mir vorlesen. Welches es sein soll, entscheidet ihr. Als Erinnerung biete ich euch an, die Lesung aufzunehmen und wenn ihr wollt, können wir sie auch live streamen. Als Wochenende stehen das letzte Oktoberwochenende oder das erste Wochenende im November zur Auswahl.

Trailer zu de Geschenkbuch „Bilder, die ich dir aus Worten male“

Hinterlasst mir einen Kommentar, welches Buch von mir euch am meisten gefällt, oder schreibt mir eurer Lieblingszitate in den Kommentar. Alle Kommentaren auf meiner Webseite, FB und Insta nehmen an dem Baltrumwochenende teil. Meine unbestechliche Hovawarthündin Sunny wird die zwei glücklichen Personen erschnüffeln, die ich dann auf allen Kanälen bekannt geben werde. Die Aktion läuft bis Montagabend, 12.10.2020 23.59 Uhr!

Ein Einblick in das Geschenkbuch „Bilder, die ich dir aus Worten male“

Nun bin ich sehr gespannte auf eure Kommentare!

Baltrum
Sunny und ich auf Baltrum

28 Gedanken zu „Sei dabei und erlebe ein Wochenende auf Baltrum mit persönlicher Jando-Lesung

  1. Hallo Jando
    Mir gefallen eigentlich alle deine Bücher, weil sie in alle Lebenslage passen, egal ob Freude, Liebe, Glück oder auch Trauer, irgendwie kann ich immer einen Bezug für mich zu meiner aktuellen Stimmung herstellen.
    Aber im Himmel gibt es einen bahnhof ist schon was ganz besonderes für mich zum lesen gewesen weil es zeigt wieviel man mit glaube, liebe und Vertrauen schaffen kann .
    Und für mich nimmt es auch die Angst vor dem tot etwas , den wann man sich das mit den einzelnen Stationen so vorstellt verliert es seinen Schrecken

  2. Ich bin schon fasziniert von deinen Büchern obwohl ich noch keines gelesen habe. Ich werde morgen mit dem Buch die Weisheit des Regenbogens beginnen. Da du meinen Mann zum Lesen gebracht hast können die Bücher ja nur der Hammer sein. Spaß beiseite, da ich alles auf FB und Instagram verfolge bin ich schon infiziert. Heute haben wir 2 mal das Geschenkbuch Bilder, die ich dir aus Worten male gekauft. Eins wollen wir verschenken. Ich freue mich schon sehr deine Bücher kennenzulernen.
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Manuela Völzke 😀

  3. sehr toll gemacht,mach weiter so

  4. Ich würde mich riesig über ein Wochenende auf Baltrum freuen, käme gerade genau richtig! Als Lesung würde ich mir das Buch “ im Himmel gibt es einen Bahnhof “ wünschen. Ein unheimlich magisches Mutmach Buch , welches immer wieder aufbaut, wenn das Leben einem wieder Zitronen bietet!

  5. Ich kann mich nicht für 1 Buch entscheiden. In jedem finde ich was zu mir passt

  6. hey 🙂

    mir gefällt das buch Im Himmel gibt es einen Bahnhof am besten und es hat mir auch schon sehr geholfen <3

    danke dafür <3

  7. Diese Verlosung ist wirklich ein absoluter Traum.
    Wie toll ist wohl so ein schönes Wochenende auf Baltrum…welches ich gerne mit einer meiner Tochter verbringen würde.
    „Chroniken der Windträume“ wäre sehr schön

  8. Ich fand Im Himmel gibt es einen Bahnhof am besten

  9. Hallo Jando,

    mein Lieblingszitat ist:

    Versuche aus deinem Leben eine magische Reise voller kleiner Wunder zu machen und lerne dabei jeden Augenblick zu genießen.

    Dies ist aus meinen Lieblingsbuch „Die Chroniken der Windträume“.

  10. Hallo Jando,

    vielen Dank für diese tolle Gewinnchance. Mein Lieblingszitat ist:

    Ich habe festgestellt das Schatten die uns verfolgen schneller verschwinden, wenn wir einen Schritt in die Sonne machen

  11. „Es gibt Zeiten im Leben, in denen man Vergangenes ziehen lassen muss, um dem Glück eine neue Chance zu geben.“

    Lieber Janda,

    Deine Bücher sind nicht nur wunderbare „Geschenk-Bücher“, für Menschen, die diese Texte zu schätzen wissen, sondern sind auch etwas ganz Besonderes für mich selber. Zeilen, bei denen ich innehalte, die mich innerlich berühren – die mir einfach gut tun. Und die Illustrationen sind auch fantastisch!

    Bei einem Leseabend würde ich gerne den „Im Himmel gibt es einen Bahnhof“ hören, aber wenn ich ehrlich bin, lass ich mich auch gerne überraschen.

    Ich wünsche Dir weiterhin ein gutes Schreiben und sage DANKE für Deine geschriebenen Worte

  12. Mein Favorit: Im Himmel gibt es einen Bahnhof !! Einfach klasse !

  13. Hallo Jando, mir gefällt „Die Chroniken der Windträume“ (bisher) am besten!

    Auf mich übt es eine große Faszination aus, dass Worte, die man hört oder liest, berühren können, ohne Berührung! …und manchmal sogar mit Tränen in den Augen 😉

    Schöne Grüße…Björn

  14. Hallo Jando,
    danke für das tolle Gewinnspiel – wäre gerne mal ein Wochenende auf Baltrum (die einzige der Ostfriesischen Inseln, die ich leider noch nicht kenne) und würde mich freuen, deine Lesung besuchen zu dürfen.
    Die Bücher sind doch alle toll.
    „Die Chroniken der Windträume“ gefällt mir sehr. „Lass deine Seele frei. Laufe mit dem tanzenden Wind.“
    Die Saga von einer wundersamen Reise zu sich selbst – gerne auf Baltrum!
    Denn: Lebe und liebe im Hier und Jetzt.
    Bin dabei!!
    Viele Grüße aus Ostfriesland
    schickt Hanna

  15. Mein Lieblingszitat ist folgendes:

    Manchmal ist es besser über Nebenssächlichkeiten zu lachen, denn die wirklich wichtigen Dinge benötigen unsere ganze Ernsthaftigkeit.

    Auf Nordseeinsel Baltrum gibt es zwar keinen Bahnhof, aber eine Schiffsanlegestelle, welche auch himmlisch sein kann…ich würde mich freuen einer Einladung von Ihnen zu erhalten….

  16. Mein liebstes wäre „Chroniken der Windträume“.

  17. Im Himmel gibt es einen Bahnhof

  18. Wundervoll, ich liebe alles

  19. Die Chroniken der Windträume ist mein Lieblingsbuch

  20. „Traumflieger: Lena schreibt Briefe an Gott“ habe ich mit meinem Sohn sehr gerne gelesen…

  21. Zeig den Menschen die dich fallen sehen wollen , das du fliegen kannst ♥
    Wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart ♥

  22. „Die Chroniken der Windträume“ fand ich klasse und hat mich noch tagelang beschäftigt. Ein Wochenende auf Baltrum wäre einfach himmlisch

  23. Ich bin ehrlich. Ich kenne bisher noch kein Buch. Aber das Buch im Himmel gibt es einen Bahnhof würde mich sehr interessieren und ich würde gerne daraus vorgelesen bekommen. Ich hoffe sehr, dass es diesen Bahnhof wirklich gibt und das dort Menschen die ich sehr liebe auf mich warten werden! Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen und gleichzeitig natürlich auch darüber die Bücher von Dir kennenzulernen.

  24. Beeindruckt hat mich das Zitat aus Sternenreiter:

    „Heimat und Herkunft eines Menschen werden zu viel Bedeutung beigemessen. Wahre Heimat findest du in den Herzen der Menschen, die dich lieben.“

  25. Ich finde Buch Sternenfeiter so so schön ich habe es als Hörbuch von meiner Mama zu Weihnachten geschenkt bekommen.
    Das Bild habe ich da zu gemalt
    Wo er seinen Delfin Freund findet

    „Die Zeit ist das Wertvollste, was der Mensch besitzt. Oft bemerkt er dies erst, wenn sie abgelaufen ist.“

    Danke

  26. Die Chroniken der Windträume <3 Oh wie gerne würde ich meine Omi damit überraschen <3 Meine Mutti ist die Beste, weil sie meine Omi ist ❤ sie hat mich zu sich genommen als ich 3 Jahre alt war und niemanden mehr hatte und ich in eine Pflegefamilie gekommen wäre..sie hat mich aufgepeppelt,unterstützt,mir so viel Liebe gegeben und immer alles getan, dass es mir gut geht und ich die ersten 3 Jahre meines Lebens vergessen kann..dafür danke ich ihr so sehr, da ich sonst heute nicht die person wäre, die ich heute bin ❤ ich danke ihr dafür, dass sie immer so selbstlos war und sich zurückgestellt hat nur damit es mir gut geht ❤ sie ist die stärkste,liebevollste und tollste frau ❤ Deswegen mag ich ihr damit gerne etwas zurückgeben ❤

  27. Wenn wir anfangen auf unser Herz zu hören, werden wir Dinge im Leben erkennen, die uns unvorstellbar erscheinen. ❤️

  28. Lieber Jando, mir ist Deine Seite auf der Facebookseite meiner Tochter Heidi „zugefallen“. Ich habe im Juli 2020 meinen Lebenspartner verloren. Er war aus dem Norden, meine große Liebe und mein Herzensmensch. Sylvester als er noch in Kur auf Föhr war, sass er auf einer Düne und hat gespürt wie seine Kraft weggegangen ist. Er hat in dieser Zeit nur Sonnenauf-und Untergänge fotografiert.
    Deine Bilder mit den Sprüchen haben mich zu tiefst in meiner seele berührt und ich werde mir die Bücher kaufen.
    Wenn ich ausgesucht werde, dann könnte ich vielleicht meine Tochter Heidi mitnehmen. Gerne würde ich dabei sein und dort die Energie spüren, wo Tom seine Seele in den Bahnhof im Himmel gefahren ist.

    Andrea
    leider ist schon 14.10., aber vielleicht?

Kommentar verfassen