Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Solidarität in Zeiten von Corona #kulturchallenge

Was für ein schönes persönliches Feedback vom niedersächsischen Minister für Wissenschaft und Kultur Björn Thümler zu unserer #kulturchallenge und allen Kulturschaffenden in diesen schwierigen Zeiten:

„Es ist beeindruckend, wie kreativ und motiviert Kulturschaffende neue, digitale Angebote schaffen, um die kulturelle Teilhabe auch in Zeiten der sozialen Distanzierung zu sichern.“ schrieb mir Minister Björn Thümler

Dieses tolle Feedback gebührt uns allen! Den ohne euch wäre diese Solidarität nicht möglich. Ihr schafft es den Menschen, die jeden Tag da draußen für uns da sind und den Menschen die zu Hause sind, eine kulturelle Abwechslung zu geben. Danke an alle Künstler, die dazu beitragen und damit sind wirklich alle gemeint- nicht nur die zahlreichen Teilnehmer an der „Kulturchallenge“ –#gemeinsamgegencorona Hier eine kleine Auswahl an Künstlern die stellvertretend für alle weiteren Kulturschaffenden stehen. Dayan KoduaChris GustDenise StellmannNadja LinkAntjecaTatjana GeßlerManolo Link SchriftstellerChristopher GroßIsabelle MüllerFlorentine SteigenbergerSteffen A. PfeifferHeiko VolzPola PolanskiZodwa Kathleen Mone SeleleAndreas ChiduckSinan Öztürk u.v.m.

Kein Aprilscherz! Am kommenden Mittwoch, 01.04.2020 ab 18.00 Uhr lese ich live zum vierten Mal im Rahmen der „Kulturchallenge -gemeinsam gegen Corona“ aus meinem Buch „Traumflieger“. Zu sehen auf meiner Autorenseite Jando bei Facebook, oder auf meinem Instagramprofil. Wer nicht in den sozialen Netzwerken unterwegs ist, kann sich so gegen 20.00 Uhr hier die Aufzeichnung anschauen.


#künstlergegencorona #zuhausebleiben #wirsindfüreuchda
#anticoronachallenge
#StayStrongTogether
#LetsFightCorona
#yogachallenge
#kochchallenge
#backchallenge
#zuhausebleiben
#stayhome
#gemeinsamsindwirstark
#wearethewold
#bestrong
#welttagdesbuches
#gemeinsamstark
#stayhomechallenge
#worldbookday
#coronavirus
#autorenlesungen

Kommentar verfassen