Veröffentlicht am 11 Kommentare

Im Himmel gibt es einen Bahnhof

Ich habe gerade gesehen, dass der Buch-und Hörbuchtrailer „Im Himmel gibt es einen Bahnhof“ bei FB über 300.000. Aufrufe hat. Wow! Eine unglaubliche Zahl. Als kleines Dankeschön möchte ich euch 20 digitale Audiobooks „Im Himmel gibt es einen Bahnhof“ schenken. Jeder Kommentar unter diesem Beirag nimmt an der Verlosung teil. Egal, ob auf meiner Webseite, Facebook, Instagram oder Twitter. Alle zählen. Die Aktion läuft bis einschließlich Dienstag, den 03.März 2020. Ich werde die „Glücklichen“ am Mittwoch, den 04. März 2020 persönlich anschreiben .

11 Gedanken zu „Im Himmel gibt es einen Bahnhof

  1. das stimmt, ich habe zwei freunde, die alles von mir wissen und helfen, wenn ich hilfe brauche, sofern sie können. ich vertraue ihnen 100%.

  2. Ich erfreue mich jeden Tag aufs Neue über die schönen Bilder und Weisheiten. Das Dunkle wird dadurch hell und ich sehe alles positiver

  3. Ein wunderbarer Schriftsteller, habe bereits einigen Freundinnen deine Bücher geschenkt, alle waren begeistert von dir…..! Bitte beschenke uns noch mit vielen weiteren Büchern von dir…..! Hab einen schönen Tag

  4. Freue mich schon am Morgen, wenn ich wieder eines deiner schönen Bilder und Kommentare sehe. Ich glaube auch daran, das es im Himmel einen Bahnhof gibt und meine Lieben warten im Wartesaal auf mich. Lg Grüße und danke 🙏

  5. Bin zufällig auf diese Seite gestossen, Ich hoffe, dass es im Himmel einen Bahnhof gibt und wir uns alle wieder sehen.

  6. Das ist eine super Idee !! würde mich sehr über den Gewinn freuen!! ‚Im Himmel gibt es einen Bahnhof‘ ist wie alle deine Bücher einfach herzergreifend!!

  7. Ein wunderschönes Buch ! Ein großartiger Autor!
    Ich würde noch gerne viel mehr von ihm lesen und hören❤
    Vielen Dank lieber Jando❤🌞

  8. Auch wenn ich den Trailer bereits kannte, musste ich ihn mir gerade noch einmal wieder anschauen. Immer wieder schön 🙂
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße

  9. Ich habe dieses wundervolle Buch als Hörbuch zum Geburtstag bekommen.. Es ist faszinierend …Augen zu und man ist mittendrin dabei..
    Jando schreibt toll….

  10. Deine Bücher sind einfach wunderschön geschrieben, ich kaufe die gerne und vorlesse bei meiner Arbeit in seniorenhaus, die alte Menschen hören sehr aufmerksam zu und danach kommentieren das Buch, un immer wieder mögen deine Bücher sehr. Ich habe I’m Himmel gibt es einen Bahnhof gelessen und Heute, Der Chronik der Windträumer, und ich nicht warten für den nächsten 😍😍
    Danke, liebe Jando, deine Art das Leben zu beschreiben ist so wunderschön 😍😍. Mit deine Geschichten versuche ich diese Menschen dass schön am Bahnhof sind, mit einem Ticket in die Hände, aber keine bestimmten Datum, seiner Reise leichter und schön zu machen.
    Liebe Grüße,
    GJG

  11. sobald ich das nötige kleingeld habe, werde ich mir gaaaaaaaaaanz bestimmt auch das buch im himmel gibt es einen bahnhof kaufen. freu mich schon drauf. lg gabi

Kommentar verfassen