Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Im Himmel gibt es einen Bahnhof

Es ist an der Zeit euch ein liebes und großes Dankeschön auszusprechen! Ich habe heute Morgen erfahren, dass die Zweitauflage(10.000 Exemplare) meines Buches „Im Himmel gibt es einen Bahnhof“ schon wieder vergriffen ist. Nun geht der „Himmel“ in die dritte Auflage. Ich freue mich riesig darüber! Ohne eure Buchempfehlungen und Rezensionen wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Auch ein Dank geht an die Produktionsfirma puzzle pictures, die mein Drehbuch so umgesetzt haben, wie ich es mir gewünscht habe. Daraus ist ein toller Buch-und Hörbuchtrailer geworden, der bei Facebook über 290.000 Aufrufe hat und auch auf meinem YouTube-Kanal bisher über 14.000 Klicks erreicht hat.

Nun sitze ich gerade am Drehbuch für mein neues Buch „Die Weisheit des Regenbogens“. Für die Umsetzung des Trailers konnte ich glücklicherweise wieder die Produktionsfirma puzzle pcitures gewinnen, auch wenn sie gerade gut im Stress sind, wegen der Kinoverfilmung des „Sternenreiter“.

Kommt gut in die neue Woche!

Kommentar verfassen