Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Das Hörbuch „Im Himmel gibt es einen Bahnhof“ auf der Shortlist 2019

Wow. Ihr seid spitze!👍👌
Wir haben es tatsächlich geschafft mit dem Hörbuch „Im Himmel gibt es einen Bahnhof“ auf die Shortlist vom Leserpreis 2019 bei „LovelyBooks – Der Treffpunkt für Leser, Autoren und Verlage“ zu kommen und das trotz der vielen tollen Audiobooks, die ebenfalls nominiert waren. Ich freue mich sehr darüber und danke euch für die Unterstützung! Besonders glücklich bin ich für alle Beteiligten am Hörbuch: Antjeca, Ines NieriChristopher GroßStefan WeißenburgerSinus und Majanko. Es war eine tolle Zusammenarbeit von Künstlern und daraus ist etwas ganz Besonderes entstanden.☺️👌 

🎼📖🎤 https://www.lovelybooks.de/leserpreis/2019/abstimmungen/hoerbuch/ 🎤📖🎼

Nun benötigen wir noch einmal eure Hilfe. Um tatsächlich den Leserpreis 2019 für das beste Hörbuch zu gewinnen, brauchen wir eure Stimmen. Die Stimmen in der Nomierungsrunde wurden gelöscht, so das wieder neu abgestimmt werden kann. Unter dem Link könnt ihr für uns/Hörbuch voten und sogar noch Bücherpakete gewinnen…

Jetzt scheint alles möglich und träumen werden wir weiter…😀

Kommentar verfassen