Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

„Im Himmel gibt es einen Bahnhof“ -ein Hörbuch mit Hörspielcharakter

Ich freue mich sehr, bekannt geben zu dürfen, dass mein neues Audiobook „Im Himmel gibt es einen Bahnhof“ ab sofort hier in meinem Shop erhältlich ist. Für alle die bis zum offiziellen Erscheinungstermin der CD, das digitale Audiobook zum Download hier bestellen, erhalten das digitale Hörbuch „Traumflieger“ gratis dazu. Am 27sten September erscheint dann die Audio-MP3-CD und ist überall im Handel erhältlich. Bei Audible steht das Audiobook ebenfalls zur Verfügung.

Ich bin immer noch total begeistert, wie die beiden Schauspieler Christopher Groß und Ines Nieri aus meinem Buch einen wahren Ohrenschmaus gemacht haben! Auch die tollen Musiker, die das Hörbuch mit ihrer Musik bereichern, tragen dazu bei, dass es „Kino für die Ohren geworden ist. Danke an Sinus, Majanko und Music-Boxx.

Cover Hörbuch

Exklusiv für euch, habe ich das Kapitel 4 „Finn“ zum anhören bereitgestellt.

,Im Himmel gibt es einen Bahnhof-Kapitel 4-Finn-Hörprobe
Hier im Shop erhältlich

Viele fragten, ob der Song „Pie Jesu“ aus dem Trailer auch auf dem Hörbuch zu hören ist: Ja, in ganzer Länge.

Auch bin ich richtig froh, den fantastischen Singer und Songwriter Sinus mit dem Song „Farben“ auf dem Hörbuch dabei zu haben. Er und sein Stück passen so wunderbar in die Geschichte.

Majanko begleiten mich mit ihrer Musik schon einige Jahre. Nicht nur auf meinen Hörbüchern, sondern auch auf Lesungen. Daher bin ich wieder richtig froh, sie mit ihrem neuen Song „Bewusstsein“ auf dem Hörbuch dabei zu haben.

Der Song „Eigenes Universum“ von dem Hörbuch „Die Chroniken der Windträume“

Kommentar verfassen