Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Im Himmel gibt es einen Bahnhof zum Buch des Monats nominiert

Mein Buch „Im Himmel gibt es einen Bahnhof“ wurde bei „KindofBook“ in Kooperation mit Amazon zum Buch des Monats Juni nominiert. Nun bin auf eure Unterstützung angewiesen! Ihr könnt mit eurer Stimme entscheiden, welches Buch am Ende gewinnen soll. Wenn ihr auf den Link klickt, erscheinen alle Titel die nominiert sind. Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, dass wirklich tolle Bücher dabei sind. Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn ihr für mein Buch „Im Himmel gibt es einen Bahnhof“ abstimmen würdet. Unter dem + Zeichen könnt ihr das Buch auswählen und wenn ihr weiter nach unten scrollt, findet ihr dort den Abstimmungsbutton. Vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Ach,unter allen Teilnehmern wird ein „Kindle Paperwhite“ verlost.

Kommentar verfassen