Veröffentlicht am 2 Kommentare

Im Himmel gibt es einen Bahnhof

Ich freue mich euch mitzuteilen, dass mein neuen Buch „Im Himmel gibt es einen Bahnhof“ ab sofort im Handel erhältlich ist.

Zum Buch gibt es einen Trailer, den ich euch gerne zeigen möchte.

Nun bin ich sehr gespannt, wie euch mein neues Buch gefallen wird. Wer eine signierte gebundene Ausgabe haben möchte, kann sie in meinem Shop bekommen. Bitte bei Anmerkung den Signierwunsch eintragen.

Für den Tag des Buches am kommenden Dienstag,23.04.2019 habe ich mir für euch noch etwas Tolles einfallen lassen. Schaut am Welttag des Buches doch hier vorbei und ihr erfahrt mehr.

Erst einmal wünsche ich euch ein schönes und friedvolles Osterfest!

2 Gedanken zu „Im Himmel gibt es einen Bahnhof

  1. Eine tolle Idee. danke

  2. Alle Deine Bücher sind für die Ewigkeit und sind ein MUSS! Hoffnung, Liebe, Demut, Aufrichtigkeit und tiefen Gedanken an das Leben. Weiter so! In Gedanken, Diana Loretta

Kommentar verfassen