Posted on Schreib einen Kommentar

Der Wind wird wieder stürmischer…

Juhu!! Heute ist nun mein neues Hörbuch „Die Chroniken der Windträume“ offiziell im Handel erhältlich.

Ich möchte meine Freude gerne mit euch teilen: Am 01.Juni 2018 findet im 53 Grad Hotel in Bad Zwischenahn die Premierenfeier mit einer integrierten Lesung aus den Chroniken statt. Da es sich um keine öffentliche Premierenfeier handelt, habe ich etwas ganz Besonderes für euch. Unter allen Kommentaren die ihr hier und auf meiner Autorenseite bei Facebook hinterlasst, verschenke ich jeweils 3×2 Tickets für die Premierenfeier. Gerne könnt ihr mir auch eine Email schreiben. Ich freue mich sehr, dass sogar der Sprecher des Windes- Engelbert von Nordhausen extra aus Berlin zur Premiere anreist und Majanko den Titelsong des Hörbuches live spielen wird.  Für diejenigen, die weiter weg wohnen, verschenke ich noch zusätzlich 2 Audio-CD´s von den Chroniken der Windträume. Verfolgt meine Seite täglich weiter, denn in den kommenden Tagen gibt es noch ein Highlight, was ich euch auch schenken möchte.

Für die oben erwähnten Geschenke könnt ihr bis Freitag, 18.05. 16.00 Uhr teilnehmen. Dann wird meine Fellnasenlosfee Sunny, die „glücklichen Personen“ erschnüffeln.

Kommentar verfassen