Die Chroniken der Windträume als Hörbuch

Ich habe vor einigen Tagen den Anfang meines Hörbuches „Die Chroniken der Windträume“ zum anhören bekommen. Es macht soviel Freude auf mehr…
Ich habe ein wenig herumgespielt, um euch vorab schon mal etwas zu zeigen. In den nächsten Tagen wird es ein offizielles Video zu dem Audiobook geben. Daran wird zurzeit fleißig gearbeitet. Am 20sten April erscheint dann das Hörbuch mit dem Sprecher Christopher Groß und Engelbert von Nordhausen- der dem Wind seine Stimme geschenkt hat. Auch tolle Musiker sind auf dem Hörbuch zu hören. Unter anderem: Isgaard, Nadja Krüger, Alex Chilla, Majanko.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Neuigkeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s