Sternenreiter- der Film

„Es sind die Träume, die uns zu den Sternen führen. Doch manchmal, nur manchmal benötigt unser Herz Hilfe, um die Sterne wieder leuchten zu sehen.“

Ich freue mich riesig, dass der erste Trailer zu der Verfilmung meines Buches Sternenreiter online ist. Ich finde ihn klasse und er macht soviel Freude auf mehr…
Wenn auch ihr ein Teil des Filmes werden wollt, dann schaut doch bei Startnext vorbei. Dort hat die ausführende Produktionsfirma puzzle pictures einige tolle „Dankeschöns“ hinterlegt. Unter anderem gibt es Wohnzimmerlesungen, Eventlesungen, signierte Sternenreiterbücher von dem gesamten Filmteam, Tage im Tonstudio und viele weitere interessante „Dankeschöns“.
Ich würde es total klasse finden, wenn ihr mithelfen würdet, das Filmprojekt voranzutreiben… 😀 Jeder Euro kann helfen…

Fotocredit: puzzle picture

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Neuigkeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s