Impressionen vom Dreh des Buchtrailers „Die Chroniken der Windträume“

Wie spannend! Ich habe von der Produktionsfirma puzzle pictures Impressionen vom Drehset meines Buchtrailer „Die Chroniken der Windträume“ bekommen. Toll, wie sich die Künstlerin Kenny Anders beim malen von dem Buch inspirieren lässt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir noch nicht vorstellen kann, wie der Trailer am Ende aussehen wird. Aber wen man mit solchen kreativen Menschen zusammen arbeiten darf, kann nur etwas Besonderes entstehen…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Neuigkeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s