Die Traumflieger bekommen Zuwachs- Isgaard leiht ihre Stimme der Nachtigall Philomenia

Die Jury hat entschieden: Ich freue mich, die zwölfjährige Annika Schröder mit ihrem Song „Einmal in Leben“(komponiert von Uwe Heynitz und Gründer der Musical Kids Hamburg) , Alaska Shining mit dem Titel „Home“ und  Syrinx Call mit dem Stück „The Castle“ als weitere Künstler auf dem Hörbuch „Traumflieger“ begrüßen zu dürfen. Es sind fantastische Musikstücke, die das Hörbuch bereichern werden.  Den Titelsong „The world inside“ stammt von Isgaard, die auch ihre Stimme der Nachtigall Philomenia geliehen hat. Diese Passage könnt ich euch vorab als Audiofile anhören.

Das Hörbuch wird als Download und als CD am 23,09.2015 erscheinen.

Ich möchte mich auch im Namen der Jury, für die zahlreich eingesandten tollen Musikstücke bedanken. Ihr habt es den Mitgliedern der Jury nicht leicht gemacht. Aber leider mussten sie sich für drei Stücke entscheiden.

In den nächsten Wochen werde ich die beteiligten „Traumflieger- Künstler“ einzeln vorstellen.

Nun viel Freude mit dem Kapitel 12 aus dem Traumflieger.

 

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Neuigkeiten

Eine Antwort zu “Die Traumflieger bekommen Zuwachs- Isgaard leiht ihre Stimme der Nachtigall Philomenia

  1. Wir sagen Danke, das Buch hat uns in vielen Situationen einen kleinen Trost gespendet.

    LG Gisela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s