Eine Auszeichnung die mich sehr berührte und überraschte

Zugunsten der Stiftung: Bildung Eğitim fand die vierte maritime Sommergala im Columbia Hotel Wilhelmshaven statt. Die Stiftung unterstützt bildungsferne Jugendliche mit und ohne Migrationshintergrund in ihrer schulischen und universitären Ausbildung und bietet Hilfestellung beim Start ins Berufsleben.
Zu meiner großen Überraschung wurde ich an dem Abend durch den Stiftungspräsidenten Kemal Sahin und der Sprecherin der Stiftung, sowie Veranstalterin Jacqueline Bakir Brader ausgezeichnet. Für mich war/ist es eine Herzensangelegenheit mit einer „Sternenreiter“ Lesung und einer „Traumflieger- Bücherspende“ einen kleinen Teil zur Spendensumme beigetragen zu haben.
Insgesamt wurden auf der Gala 10.000.-Euro gespendet! Einfach nur klasse!!
Es war ein traumhafter Abend mit einer tollen Stimmung! Aber eines wird sich bei mir wohl nicht mehr ändern: Die wohltuende Erleichterung, als ich endlich aus dem Anzug schlüpfen konnte und meine geliebte Jeans mit Shirt anziehen konnte.

Alex, Jacky und Jando Jando Ehrung Jando Scheck Gala Jando und Jacky Presse Jever

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein, Neuigkeiten

2 Antworten zu “Eine Auszeichnung die mich sehr berührte und überraschte

  1. Ich gratuliere herzlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s