Gratulation an die Preisträger des Virenschleuderpreis 2014 #vsp14

Ich möchte noch einmal bei allen bedanken, die mich und das Buch Sternenreiter mit so zahlreichen Stimmen auf die Shortlist des Virenschleuderpreis der Frankfurter Buchmesse gewählt haben.
Ich gratuliere ganz herzlich Zoe Beck, der Buchhandlung Lessing und Kompanie und den Pinakotheken aus dem Kunstareal München zum Virenschleuderpreis 2014! Tolle Preisträger! Unter dem Link der Shortlist könnt ihr noch einmal alle Finalisten anschauen.

Illustration aus dem Buch Sternenreiter:Kleine Sterne leuchten ewig

Illustration aus dem Buch Sternenreiter:Kleine Sterne leuchten ewig

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Neuigkeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s