Ein bisschen Lesefreude verschenken…

Zum Welttag des Buches habe ich eine Kleinigkeit vorbereitet und zwei Buchpakete zusammengestellt. Diese beinhalten jeweils das Buch „Sternenreiter:Kleine Sterne leuchten ewig“, „Windträume…eine wundersame Reise zu sich selbst“ und den Kalender „Herzensbotschaften für das Jahr“. Auf Wunsch gerne auch mit persönlicher Widmung. Des weiteren stelle ich 10 Ebooks vom „Sternenreiter“ zur Verfügung.

Bitte schreibt mir an jando@jando-autor.de um an der Verlosung teilzunehmen. Einsendeschluss ist  Sonntag, der 27.April 2014.

Ich freue mich auf eure Zuschriften.

©Illustration Antjeca

©Illustration Antjeca

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Neuigkeiten

2 Antworten zu “Ein bisschen Lesefreude verschenken…

  1. Ich bin immere noch eine die Bücher liebt,manchmal habe ich eins in 7-10 Tagen durch,egal wieviel Platz sie brauchen,oder wie schwer ein Buch ist,ich werde sie immer lieben.Klar hätte ich auch mal gerne einen E-Book Reader, trotzdem werde ich noch Bücher kaufen und lesen,vielleicht werde ich ja mal beschenkt von so einem Kindel Fire oder ich gewinne eins,wäre schon toll,aber da kann ich wohl ewig warten. Ein dickes schweres altes Buch hat auch was,

    • Lieber Micha666b,
      stell es dir doch einfach vor, das mit dem Kindel Fire gewinnen. jeden Tag wieder oder einmal ganz realistisch. – Es wirkt bei mir immer, wenn ich etwas wirklich will 🙂
      Gute Gelingen,
      Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s